Spiel- und Krabbelgruppe

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder,

ich bin Sarah Beutl und freue mich sehr, euch unsere Spielgruppe vorzustellen. Als Mutter eines nun schon großen Jungen und eines kleinen Sonnenscheins weiß ich, wie wichtig es ist, dass die Kleinsten von Anfang an die Möglichkeit haben, mit anderen Kindern zu spielen und zu lernen.
Unsere Krabbelgruppe trifft sich jeden Dienstagvormittag von 10:00 bis 11:30 Uhr im Gemeindehaus.

Hier können Babys und Kleinkinder bis 3 Jahre zusammenkommen, um gemeinsam zu spielen, zu basteln und zu singen.Wir haben jede Menge tolles Spielzeug und Bastelmaterial für euch bereitgestellt!
Aber nicht nur das Spielen steht bei uns im Mittelpunkt. Wir möchten auch, dass die Kinder lernen, gut miteinander umzugehen und erste Freundschaften zu knüpfen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sich die Kleinen hier wohl und geborgen fühlen.
Für die Eltern bietet die Krabbelgruppe außerdem eine tolle Gelegenheit, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen

Ich lade euch herzlich ein, Teil unserer Spielgruppe zu werden und gemeinsam mit uns eine schöne Zeit zu verbringen.

Liebe Grüße,

Sarah Beutl

Termin:
jeweils dienstags  10:00 - 11:30 Uhr
Ort: Evang. Gemeindehaus, Kirchstraße 7,Groß-Bieberau.

Eingang über das silberne Tor und die Terrasse.
E-Mail:  spielgruppe-gb@web.de

Stand: Mai 2024