Spielgruppe

Schön, dass du da bist.
Ich hoffe es geht dir,
genauso gut wie mir.
Wir spielen dienstags vormittags, wer spielt mit?

Mitspielen darf jedes Kind von 0-36 Monaten, das in und um Groß-Bieberau wohnt. Die Kinder sollen von einem Erwachsenen begleitet werden.
Nach einem gemeinsamen Beginn mit Lied und Fingerspiel können die Kinder erste Kontakte knüpfen, während die Erwachsenen sich über den Alltag mit den Kleinen austauschen können.  Zum Abschluss kommen alle nochmal zu einem kleinen Spruch zusammen.
Die Spielgruppe trifft sich immer dienstags von 10 - 11:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus (Kirchstraße 7, Groß-Bieberau). Eingang über das silberne Tor und die Terrasse.
Ich heiße Lydia Bonsel und bin Mama von drei Kindern (6 Jahre, 3 Jahre und 10 Monate). Ich freue mich, dass ich mit meinem Jüngsten diese Spielgruppe weiterführen und andere Familien aus Groß-Bieberau kennenlernen darf.

Wer nun neugierig geworden ist, kann sich gerne per E-Mail melden und an einem Dienstag bei uns reinschnuppern.

Kontakt: Lydia Bonsel, Spielgruppe-GB@web.de

Stand: Februar 2023