Evangelischer Gospelchor Groß-Bieberau

Halleluja mit Hüftschwung und Groove

Wer Lust auf auf schwungvollen deutschen und englischen Gospel hat, kann alle 14 Tage ins Gemeindehaus nach Groß-Bieberau kommen. Ab 20 Uhr wird gesungen.

Der Gospelchor besteht seit 2009 und bereitet jeweils über 2-3 Monate einen Feierabend-Gottesdienst vor. Mitgliedschaft und Vereinsbeitrag sind nicht vorgesehen. Man kann ständig reinschnuppern und mitmachen, aber auch wieder eine zeitlang pausieren. Notenkenntnisse sind ebenfalls nicht erforderlich.

In den Feierabend-Gottesdiensten werden wir entweder von unserer Band oder von unserem neuen Flügel in der Kirche begleitet.

Es gibt am Anfang eines Jahres ein kleines Faltkärtchen mit allen Terminen, das ihr Euch gerne hier herunterladen könnt.

Geleitet wir der Chor von Bernhard Kethorn, Kirchenmusiker und Gemeindepädagoge.